Alle guten Dinge sind drei!

Auch bei mir mussten zuerst einige Anläufe gestartet werden, doch hier ist sie nun: meine neue Homepage Baustelle. Hier finden sich alle Neuigkeiten, Informationen und banales Geplapper über meine Bücher, die geplanten und vergangenen Veranstaltungen und das Autorendasein im allgemeinen. Natürlich wird noch eifrig daran rumgebastelt, damit alles noch viel hübscher wird.

Wer gerne als erster auf dem neusten Stand ist, dem empfehle ich, meine Facebook-Seite mit einem Like zu versehen und so über sämtliche Posts und Kommentare informiert zu werden.

http://www.facebook.com/BettinaBellmontAutorenseite?ref=hl#!/BettinaBellmontAutorenseite

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Veraltete PHP-Version im Einsatz
Der Seiteninhaber muss die Version auf mindestens 7.3 erhhen.