Mach mit und hol dir deine persönliche Lesung ins Wohnzimmer. 
Sofa Lesung

Was ist mit unter einer „privaten Lesung“ oder „Sofa-Lesung“ zu verstehen?

Thriller-Autor Sebastian Fitzek tut es, die Leipziger Buchmesse hat mit „Sofa-Lesungen“ neue Standorte für Lesungen abseits der Messe erprobt. So nah bei den Lesern wie noch nie, sitzt ein Autor im Wohnzimmer und erzählt aus seinem Buch, seinem Leben. Mehr ein Gespräch denn eine Lesung ist die „Sofa-Lesung“ ein Experiment zwischen Lesern und Erzählern, bei dem sich beide über das Buch und das Lesen und Schreiben an sich austauschen können.

Zu dem Event dürfen Freunde und Bekannte eingeladen werden.

Was muss ich tun?

Werde Fan meiner Facebook-Seite* und kommentiere den Beitrag zum Wettbewerb. Ein „Ich bin dabei!“ zum Beispiel reicht völlig aus. Nach dem 30. April 2014 wird aus allen Teilnehmern per Los-Topf ein Gewinner erkoren.

Wer darf teilnehmen?

Alle über 18-Jährigen mit einem Wohnsitz in der Schweiz.

*(Das Unternehmen Facebook hat in keiner Weise mit dem Gewinnspiel zu tun und kann daher nicht haftbar gemacht werden.)
Veraltete PHP-Version im Einsatz
Der Seiteninhaber muss die Version auf mindestens 7.3 erhhen.