Diesen Freitag, dem 21. November, wird mein Asia-Fantasy Roman „Das Schweigen des Schnees“ genau ein Jahr alt. Und das soll gefeiert werden! Und mit wem würde das besser gehen als mit euch? Euch Leserinnen und Leser ist es zu verdanken, dass Asa und Shiro auf solch grosse Unterstützung für ihre Geschichte bauen können, um sich in weitere Abenteuer zu stürzen.

Als Dankeschön für dieses tolle 1. Buchjahr, werde ich am 21. November unter allen Gratulanten diese 12 süssen O-Mamori verlosen. Wie ihr gratulieren wollt, ist euch völlig frei überlassen. Postet was auf meine FB-Seite, schreibt einen Gratulationswunsch in die Kommentare des Geburtstagspost, der am 21. November hochgeschaltet wird, oder singt ein Ständchen XD – ich lass mich überraschen. Egal wie ihr mitfeiert – jeder Gratulant hat dieselbe Gewinnchance auf einen von 12 einzigartigen Glücksbringern*:

 

O-Mamori Buchgeburtstag O-Mamori Shiro und MizuumiO-Mamori Das Schweigen des SchneesSONY DSC

 

4 x Asas Kreativitäts-Mamori

4 x Shiros Mut-Mamori

2 x Yorus Fleiss-Mamori

2 x Mizuumis Liebes-Mamori

 

*bitte schreibt bei eurer Gratulation dazu, welchen Glücksbringer ihr am liebsten hättet. Die Gewinner werden dann am Samstag, 22. November bekanntgegeben. ACHTUNG: Es zählen nur Gratulationen am 21. November! Man soll ja nicht zu früh gratulieren 🙂
Veraltete PHP-Version im Einsatz
Der Seiteninhaber muss die Version auf mindestens 7.3 erhhen.