Bettina Bellmont

Schreibe das,

was du selbst lesen willst.

Dieses Motto hat mich seit Beginn begleitet – und ist hauptverantwortlich für den sehr unterschiedlichen Mix an Geschichten, die bisher von mir erschienen sind. Von Fantasy über Horror bis hin zu Historischem.

Bücher und Kurzgeschichten

Eldradjan

Mein Debütroman erscheint diesen Sommer erweitert und komplett neu überarbeitet im Verlagshaus el Gato.

Asa Monogatari

Japanische Geister, Samurai und Götter: Die Asa Fantasy-Saga hat bisher einen ersten Band sowie ein Spin-Off.

Kurzgeschichten

Von selbstsüchtigen Göttern, frühpensionierten Helden und Dolmetschern auf geheimer Mission.

Buchportale

Lesen ist kein einsames Hobby – im Gegenteil! Ich freu mich immer über alle Kommentare und Rückmeldungen.
Schau auf Lovelybooks, Goodreads und Sweek vorbei. Dort findest du Leserunden zu meinen aktuellen Büchern, exklusive Kurzgeschichten und meinen Roman „Aija“.

Lesungen & Co.

23. & 24. März 2019

Signierstunden • Leipziger Buchmesse

Am Samstag und Sonntag bin ich von 12-15 Uhr (Sa) und 10-15 Uhr (So) am Stand des Verlagshauses el Gato und stelle Eldradjans Angst vor.

3. - 5. Mai, 2019

Eldradjan• Fantasy Basel

Am VSPA-Stand 503 findet ihr tolle Bücher von Schweizer Autoren! Mit etwas Glück bin ich auch da und steh Rede und Antwort. Am Samstag, 4. Mai, von 12.30 Uhr bis 13 Uhr lese ich auf der Book & Comic Stage.