Bettina Bellmont

Schreibe das,

was du selbst lesen willst.

Dieses Motto hat mich seit Beginn begleitet – und ist hauptverantwortlich für den sehr unterschiedlichen Mix an Geschichten, die bisher von mir erschienen sind. Von Fantasy über Horror bis hin zu Historischem.

Bücher und Kurzgeschichten

Blades & Ballads mit Farbschnitt

Blades & Ballads

Ein verfluchter Prinz, ein überengagierter Barde und eine Gans mit Gehirn-erschütterung: Das sind die Zutaten für diesen spannenden Fantasy-Einzelband.

Eldradjan

Hundertelf Opfer, ein jahrhundertalter Pakt, drei Kinder, die alles verändern könnten: Mein Debütroman erschien neu und überarbeitet im Selfpublishing.

Kurzgeschichten

Von selbstsüchtigen Göttern, frühpensionierten Helden und Dolmetschern auf geheimer Mission.

Asa Monogatari

Japanische Geister, Samurai und Götter: Die Asa Fantasy-Saga hat bisher einen ersten Band sowie ein Spin-Off. (nicht mehr erhältlich)

Buchportale

Lesen ist kein einsames Hobby – im Gegenteil! Ich freu mich immer über alle Kommentare und Rückmeldungen.
Schau auf Lovelybooks und Goodreads vorbei. Vielen Dank für deine Rezi!

Lesungen & Co.

22. März 2024

Leipziger Buchmesse

Besuch mich in der Halle 3, Stand C304 der Schweizer Phantastikautor*innen. Ich bin am Freitag, 22. März, von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr vor Ort.

März bis Februar 2022-2025

EXTRAMUNDANA-Schreibgruppe

Zusammen mit Jyoti Guptara und Stefan Bachmann begleite ich Schreibgruppen junger Fantasyautorinnen und -autoren als Schreibcoach. Es ist mir eine Ehre! Die Gruppe wird ermöglicht durch das JuLl – das Junge Literaturlabor in Zürich.