Bettina Bellmont

Schreibe das,

was du selbst lesen willst.

Dieses Motto hat mich seit Beginn begleitet – und ist hauptverantwortlich für den sehr unterschiedlichen Mix an Geschichten, die bisher von mir erschienen sind. Von Fantasy über Horror bis hin zu Historischem.

Bücher und Kurzgeschichten

Eldradjan

Hundertelf Opfer, ein jahrhundertalter Pakt, drei Kinder, die alles verändern könnten: Mein Debütroman erschien neu und überarbeitet im Selfpublishing.

Asa Monogatari

Japanische Geister, Samurai und Götter: Die Asa Fantasy-Saga hat bisher einen ersten Band sowie ein Spin-Off.

Kurzgeschichten

Von selbstsüchtigen Göttern, frühpensionierten Helden und Dolmetschern auf geheimer Mission.

Buchportale

Lesen ist kein einsames Hobby – im Gegenteil! Ich freu mich immer über alle Kommentare und Rückmeldungen.
Schau auf Lovelybooks, Goodreads und Sweek vorbei. Dort findest du Leserunden zu meinen aktuellen Büchern und exklusive Kurzgeschichten.

Lesungen & Co.

4. Mai 2021

Lesung in der Bibliothek Sproochbrugg

Kulturbühne ThurKultur: Am Dienstag, 4. Mai 2021, gehts auf eine fantastische Reise in der Bibliothek Sproochbrugg in Zuckenriet (SG). Ich lese aus "Götterwahn". Anmeldung bis 3. Mai direkt bei der Bibliothek.

Oktober 2021

VSPA • Fantasy Basel

Die Fantasy Basel ist vorerst verschoben. Mal schauen, was möglich ist.