TEIL 1 der CHARACTER SHEETS: Shiro, der Ôkami


VIELEN LIEBEN DANK! 115 Vorbestellungen sind zusammen.

Als kleines Geschenk präsentiere ich für jede weitere Vorbestellung einen Ausschnitt aus den CHARACTER SHEETS von Das Schweigen des Schnees. Die Porträtbilder im Manga Stil habe ich meiner Schwester zu verdanken, die mir damit ein unglaublich tolles Geburtstagsgeschenk gemacht hat. Na, schon neugierig auf das Buch?

Hier also TEIL 1: Shiro, der Ôkami

by AB.

by AB.

 

Um das Mädchen Momo zu beschützen, stellt sich Shiro gegen sein Rudel. Asa rettet ihn schwerverletzt aus einem Schneesturm. Shiro schwört ihr zum Dank seine Treue. Ein wortkarger, leicht reizbarer, «grummeliger» Charakter, der in Asas Nähe jedoch seine sanfte Seite entdeckt. Ist es vielleicht… Liebe?

Besonderheit:  Ôkami, Wolfsgeist

Er verfügt als Grosser Geist über drei Gestaltsformen: der Geisterform, der Tierform sowie der menschlichen Form.
Haare: silbergrau, verwuschelt Augen: eisgrau

Farben: silber, weiss Kleidung: abgetragene Sachen von Yoru, immer etwas zu kurz

Mag: Asa, seine Heimat die Nordberge

Mag nicht: Wasser (kann nicht schwimmen), Mizuumis Sprüche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.