Spiel und Lesungen in Wil


Haltet euch das letzte Märzwochenende frei! Dann findet das 23. Wiler Spielfest im Stadtsaal gleich neben dem Bahnhof statt mit vielen Attraktionen, Spieltischen, Turnieren und einem Japan-Raum. An beiden Tagen werde ich aus meinem Asia-Fantasy Roman „Das Schweigen des Schnees“ lesen und über Japan und den Autorenalltag plaudern.

Termine:

Samstag, 28. März, 19 Uhr, im „Werwölfle Raum“

Sonntag, 29. März, 14 Uhr, im „Werwölfle Raum“

Der Eintritt ist frei, Stühle und Platz hat’s solange es hat 🙂 Im Anschluss kann das Buch für einen kostengünstigen Preis erworben werden und ich verunziere gerne Flyer, Lesezeichen oder anderes mit meinem Gekrackel.

Gewinne ein Printexemplar:

Im Zimmer steht über das ganze Wochenende eine kleine, weisse Losbox und Teilnahmezettel für die Verlosung von „Das Schweigen des Schnees“, von dem ich nach der Sonntagslesung ein Printexemplar unter allen Teilnehmern verlosen werde.

Ich freue mich auf Dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.