Rezensionen


So sprechen Leserinnen und Leser über Das Schweigen des Schnees:


Lizzy Curse: Für alle, die das fantastische Japan lieben!

„Das Schweigen des Schnees hat mich von den ersten Seiten an fasziniert. Bücher, deren Geschichte mit der japanischen Mythologie und Kultur verwoben ist, findet man recht selten. Umso begeisterter war ich, dass dieses Buch so ausführlich genau auf diese Dinge eingeht.“

5 von 5 Sternen

Lizzy Curse, Juni 2014

Zur ausführlichen Rezension:

http://www.lovelybooks.de/autor/Bettina-Bellmont/Das-Schweigen-des-Schnees-1085801747-w/rezension/1097799017/


Goldkindchen Seelensplitter: Gefühle sind stärker als der Tod

„Ein Buch, das mich in eine Welt entführt, die mir fremd und dennoch wunderschön ist.”

5 von 5 Sternen

Goldkindchen Seelensplitter, 3. Mai 2014

Zur ausführlichen Rezension:

http://goldkindchen.blogspot.de/2014/05/das-schweigen-des-schnees-5-sterne.html


Lillie: Actionreich und doch viel mehr …

„Besonders gelungen ist die Einarbeitung der japanischen Mythologie. Geschickt weiß die Autorin, diese im Buch mit Fiktion zu verbinden, das die Herzen aller Japan-Fans höher schlagen lässt. […] Letztendlich möchte ich nochmal etwas zum Titel sagen: Es hätte keinen passenderen geben können! Er ist wunderschön poetisch und hält – in meinen Augen – perfekt die Stimmung im Buch fest.“

3,5 von 5 Sternen

Lillie, Juni 2014

Zur ausführlichen Rezension:

http://www.lovelybooks.de/autor/Bettina-Bellmont/Das-Schweigen-des-Schnees-1085801747-w/rezension/1095529826/


Sick: Eine Welt wie aus einem Anime

„Für mich ist Das Schweigen des Schnees ein spannender Fantasy-Roman, bei der auch die Komik und ein Schuss Romantik nicht fehlen.“

5 von 5 Sternen

Sick, Juni 2014

Zur ausführlichen Rezension:

 http://www.lovelybooks.de/autor/Bettina-Bellmont/Das-Schweigen-des-Schnees-1085801747-w/rezension/1095649720/


Theresas Bücherschrank: fantastisch, spannend, romantisch und mit einem Hauch Japan!

„Asa und Shiro stürzen sich von einem Abenteuer in das nächste und außer dem japanischen Feeling, den Namen und einigen anderen Kleinigkeiten, liest das Buch sich wie ein Roman – ein ganz besonderer Roman! Und defintiv was für die Fantasyfans unter euch! .“

4 von 5 Sternen

Theresa, September 2014

Zur ausführlichen Rezension:

http://tbuecher.jimdo.com/2014/09/18/das-schweigen-des-schnees/