Gewinne eines von fünf tollen Paketen! 74


Jaaa, jetzt gibt’s auch hier mal eine Buchverlosung! ^.^ Als kleines Dankeschön für eure Unterstützung und weil ich es einfach mal ausprobieren wollte. Und um das Ganze ein bisschen spannend zu machen, gibt es nicht ein, nicht zwei, nein gleich drei Bücher zu gewinnen! Dazu kommen zwei Flyer- und Lesezeichenpakete.

 

So sehen die Pakete aus, die ihr gewinnen könnt:

Buchpaket A: eine Printversion von Das Schweigen des Schnees

Buchpaket A: 
eine Printversion meines Asia-Fantasy Romans Das Schweigen des Schnees 
sowie Flyer und Lesezeichen von u.a.: Jessica Weichhold, Farina de Waard, ElvenStar, Emma S. Rose, 
Sabina S. Schneider, Gaby Bergbauer und Esther Bavar
Buchpaket B: Am Tag der Schwarzen Vögel
 Buchpaket B: 
eine Printversion meines Fantasy-Romans Am Tag der Schwarzen Vögel
sowie Flyer und Lesezeichen von u.a.: Jessica Weichhold, Farina de Waard, ElvenStar, Emma S. Rose, 
Sabina S. Schneider, Gaby Bergbauer und Esther Bavar
 Buchpaket C: Märchenhafter Bodensee
Buchpaket C: 
eine Printversion der Anthologie Märchenhafter Bodensee mit meiner Geschichte Das Lied des Sees
sowie Flyer und Lesezeichen von u.a.: Jessica Weichhold, Farina de Waard, ElvenStar, Emma S. Rose, 
Sabina S. Schneider, Gaby Bergbauer und Esther Bavar
Flyerpaket D: Lesezeichen und O-Mamori
Flyerpaket D: 
ein selbstgemachtes O-Mamori "Shiro" (Das Schweigen des Schnees)
sowie Flyer, Lesezeichen und Leseproben von u.a.: Jessica Weichhold, Farina de Waard, ElvenStar, 
Emma S. Rose, Sabina S. Schneider, Gaby Bergbauer, Esther Bavar und Antonia Gründer-Freytag

Flyerpaket E: Flyer und Leseproben

Flyerpaket E: 
Flyer, Lesezeichen und Leseproben von u.a.: 
Jessica Weichhold, Farina de Waard, ElvenStar, Emma S. Rose, Sabina S. Schneider, 
Gaby Bergbauer, Esther Bavar und Antonia Gründer-Freytag
 
Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, 1. Februar, 12 Uhr. Teilnehmen kann jeder aus Deutschland, Österreich, Lichtenstein und der Schweiz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Um am Gewinnspiel teilzunehmen, schreibt einfach hier mit eurem Namen und eurer Mail (wird nicht angezeigt) in die Kommentare, für welche Pakete ihr in den Lostopf springen wollt. Ihr könnt euch für mehrere gleichzeitig bewerben, pro Gewinner wird es aber nur ein Paket geben; sprich wer schon gewonnen hat, wird von den Auslosungen der anderen Pakete ausgeschlossen. Die Reihenfolge der Ziehung erfolgt alphabetisch. Mehr zu den Büchern, die ihr gewinnen könnt, findet ihr auf meiner Homepage unter „Bücher“.
Nicht wundern, wenn dein Kommentar nicht gleich auftaucht. Die Kommentare müssen jeweils von mir bestätigt werden, es kann also eine Weile dauern, bis sie hochgeschaltet werden.

Viel Glück und Daumendrück! Eure Bettina ^.^

ZUSATZ-GEWINNSPIEL:

Teilen und weitersagen lohnt sich!

Denn mit steigender Zahl der Verlosungsteilnehmer wird der Gewinn erhöht.

Das erwartet euch:

 

ab 10 Teilnehmern: Trostpreise für alle! Ein kleines Lesezeichen-Paket (Das Schweigen des Schnees) geht auch an jene, die am Sonntag leer ausgehen.

ab 15 Teilnehmern: Trostpreise und Gewinn-Pakete werden um diese (signierten!) Flyer von Das Schweigen des Schnees erweitert. Da ich nicht mehr viele davon habe, werden Gewinner und die frühen Teilnehmer zuerst berücksichtigt.

Flyer Das Schweigen des SchneesFlyer Rückseite Das Schweigen des Schnees

 

ab 20 Teilnehmern: Buchpakete A und B werden mit diesem A3-Plakat von „Am Tag der Schwarzen Vögel“ aufgestockt. Es stammt aus einer Fehlsendung des Verlags – also bitte seht darüber hinweg, dass die Überschrift „Neuerscheinung“ nicht mehr gerade aktuell ist – , wird aber für die Verlosung mit einer persönlichen Widmung von mir noch zusätzlich verunstaltet XD

Plakat Am Tag der Schwarzen Vögel

 

ab 25 Teilnehmern: Buchpaket A wird abermals aufgewertet. Und wie!! Dieses A2-Plakat ist eine echte Rarität (es gibt nur 2!!) und zeigt den Schriftzug von Yorus Totengedicht aus Das Schweigen des Schnees. Das verloste Plakat hing 2014 bereits an der Ausstellung von Autillus anlässlich „Züri liest“. Je nach Wunsch des Gewinners oder der Gewinnerin mit persönlicher Widmung und/oder deutscher Übersetzung auf der Rückseite oder Vorderseite dazu.

 

Plakat Das Schweigen des Schnees

 

Sollten tatsächlich mehr als 30 Leute bis Sonntag am Gewinnspiel teilnehmen,

lasse ich mir spontan noch was Besonders für alle einfallen. 🙂


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

74 Gedanken zu “Gewinne eines von fünf tollen Paketen!