Das Schweigen des Schnees an der Fantasy Basel


Das Schweigen des Schnees an der Fantasy Basel

Mit der Fantasy Basel bekommt die Schweiz ihre erste Messe für Fantasy, Games, Film, Manga und, und, und!

Ich lese am Samstag, 16. Mai, von 11.00 bis 11.45 Uhr aus Das Schweigen des Schnees in der Halle 4.0 im Panel-Raum.

Danach oder auch während dem Messesamstag – wenn Du mich findest ^.^ – verteile ich Lesezeichen. Bücher nehme ich in begrenzten Mengen zum Verkauf und Signieren mit.

Tickets auf www.fantasybasel.ch
oder www.starticket.ch


Es ist bald soweit! Genau in einem Monat geht’s auf nach Basel an die erste Schweizer Fantasy-Messe. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich hysterisch, überschwänglich freudig oder einfach nur nervös sein soll. Man liest ja nur selten vor Leuten, die tatsächlich Interesse an Fantasy und Japan haben – doch bei der Fantasy Basel ist da die Wahrscheinlichkeit gleich um einiges höher ^.^

Die Vorbereitungen laufen bereits wie am Schnürchen. Der Nachschub an Büchern- sagt mein Verlag – ist unterwegs und kommt vielleicht schon nächste Woche! Und auch für die Lesung selbst hab‘ ich Hilfe bekommen: Zwei Shinsengumi werden bei der Lesung für Ruhe und Ordnung sorgen, mich ein wenig auf Trab halten und gleichzeitig aufpassen, dass beim Buchverkauf auch alles seine Ordnung hat.

Vor und nach der Lesung werde ich mir die Messe natürlich ausführlich anschauen. Und vielleicht sehe ich dabei ja alte Gesichter wieder? Für einen Kaffeeplausch bin ich immer zu haben! Ich freu mich!!!

Alle weiteren Infos zu Lesungen und Attraktionen, Preisen, Hallen und Räumen findet Ihr auf www.fantasybasel.ch

Aktuelles von der Messe werde ich auf meiner Autoren-Facebook-Seite teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.