Bücher


Das Schweigen des Schnees

Cover Das Schweigen des Schnees

Sie werden dich finden…

Abgeschieden vom Rest der Welt leben Yoru und seine Schwester Asa in den Nordbergen. Doch als Asa den Wolfsgeist Shiro aus einem Schneesturm rettet und fremde Krieger ihre Hütte angreifen, ahnt Yoru das Nahen einer Verschwörung, die sein Leben über den Haufen werfen wird. Ohne jegliche Skrupel versuchen Unbekannte, die sieben Siegel zu öffnen, die das Tor nach Yomi, der Unterwelt, unter Verschluss halten. Es gibt nur noch einen, der die vollständige Öffnung des Tores und damit die Vernichtung der Götterwelt verhindern kann; Yoru, den siebten Siegelträger.

 ZUR VERLAGSSEITE

ZUR LESEPROBE

Taschenbuch, 512 Seiten, 19.90 Euro

ISBN: 978-3-86196- 273-1

eBook (EPUB), 512 Seiten, 10.99 Euro

ISBN: 978-3-86196- 288-5

Tauche tief ein in die japanische Götterwelt und bestelle Das Schweigen des Schnees im Verlagsshop.


Kame Nikki – Tagebuch einer Schildkröte

Das Shortbook zu “Das Schweigen des Schnees”

Cover Kame Nikki

“Etwas Ungewöhnliches weckte ihn. Ein Geräusch, das er seit Ewigkeiten nicht mehr gehört hatte. Jemand war da, irgendwo weit oben über der Wasseroberfläche, und weinte.”

Frei sein. Nur frei sein, den Teich verlassen und den Wind an seinen Wangen spüren, das Rauschen der Wälder hören und für einmal die Weite des Meeres mit eigenen Augen sehen. Mehr wünscht sich der namenlose Seegeist nicht. Bis er auf eines jener Wesen trifft, die an den Ufern des Teichs ihre Feste feiern: ein Menschenmädchen.

ZUM VERLAGSSHOP

Taschenbuch, 58 Seiten, 8,90 Euro

ISBN:  978-3-86196-556-5

eBook (EPUB), 58 Seiten, 6,90 Euro

ISBN:  978-3-86196-557-2

erschienen im Herbst 2015


Beiträge in Anthologien

 

Verschlusssache, Verlag ohneohren, 2015

Verschlusssache, Verlag ohneohren, 2015

“Codename Blue Tree” von Bettina Bellmont: erschienen Juni 2015, in Verschlusssache.  (Verlag ohneohren – Elfenfrei seit 2013).

Katzen auf geheimer Mission, Hitlerklone und die Area 51. Aleister Crowley, Organraub und der Slenderman. Urbane Legenden und Verschwörungstheorien werden erzählt, hinterfragt, geglaubt – und manchmal verändert. Wie lautet die Wahrheit und welche Geschichten werden nur als solche verkauft? Nun ist es höchste Zeit, die Verschlusssache zu einer öffentlichen Angelegenheit zu machen. Deswegen öffnen 17 AutorInnen geheime Akten.
eBook: 254 Seiten, 4.99 Euro
Taschenbuch: erscheint Oktober 2015

 

Die Frau im Zug, Vidal Verlag, 2014

Die Frau im Zug, Vidal Verlag, 1. Auflage, 2014

“Darf ich mich zu Ihnen setzen?” von Bettina Bellmont: erschienen in Die Frau im Zug. Heitere Geschichten aus der Schweiz (November 2014, Vidal Verlag, Winterthur).

Sie setzt sich ihm direkt gegenüber, obwohl der Zug leer ist. Wer ist die eigenartige Frau? Möchte sie nur reden? Eine Geschichte über eine jener Begegnungen, die man nicht mehr so leicht vergisst.

Taschenbuch und eBook: 192 Seiten
ISBN-10: 395237346X
ISBN-13: 978-3952373460

 

Anthologie: Bodenseemärchen, Papierfresserchens MTM-Verlag

Märchenhafter Bodensee, Papierfresserchens MTM-Verlag, 2014

“Das Lied des Sees” von Bettina Bellmont: erschienen in Märchenhafter Bodensee. Sagen und Märchen vom Schwäbischen Meer (Dezember 2014, Papierfresserchens MTM-Verlag).

Edwin glaubt nicht an die alten Geschichten von Albert. Nebelritter? Kinderfressende Seemenschen? So ein Unsinn! Doch warum geht ihm dieses Lied einfach nicht mehr aus dem Kopf? Dieses Lied, das dem Singen der Wellen gleicht. Und woher kam es? – Zauberhafte Märchen vom Bodensee für Kinder.

Taschenbuch: 84 Seiten
 ISBN: 978-3-86196-406-3


Vorerst vergriffen

Am Tag der Schwarzen Vögel

August 2010, Novum Verlag ISBN: 978399010059-2 Jugendroman, All-Age

August 2010
ISBN: 978399010059-2
Jugendroman, All-Age

Alle fünf Jahre ist es so weit.

Am Tag der Schwarzen Vögel werden die Hundertelf ausgelost und geraten in die Gefangenschaft des Bösen Herrn, den Meister der Schwarzen Vögel.

Nichts weiter als eine Legende, glaubt Eilynn. Sie ist nach dem Tod ihrer Eltern auf der Suche nach ihrem Bruder James, den sie bisher noch nie gesehen hat. Doch kurz bevor sich die Geschwister das erste Mal treffen, wird James von den Schwarzen Vögeln verschleppt. Eilynn muss erfahren, dass hinter dem Kindermärchen der Schwarzen Vögel weit mehr steckt, als sie ahnte. Als sie selbst als Gefangene ausgelost wird, gibt es nur noch ihren Ziehbruder und besten Freund Mitch, der sie vielleicht noch retten kann. Doch der Böse Herr selbst scheint an dem Jungen ein eigenartiges Interesse zu hegen.

„Am Tag der Schwarzen Vögel“ ist eine Geschichte über grenzenlosen Mut, Freundschaft, schüchterne Liebe und die uralte Angst vor dem Bösen.

Taschenbuch:  404 Seiten, 11.50 Euro

RESTEXEMPLARE direkt bei mir erhältlich.

ISBN: 978399010059-2

Jugendroman, All-Age (August 2010)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>