Bettina Bellmont

Eldradjans Angst

Nachdem die Menschen den Krieg gegen den Schattenfürsten verloren haben, sind sie dazu verdammt, alle fünf Jahre Hundertelf der Ihrigen als Tribut zu zahlen. Dazu gezwungen, in den Stollen ein seltenes Metall abzubauen, verlieren sie hier Tag für Tag ihre Hoffnung.

Als Eilynn und James ungewollt in den Stollen geraten, erwartet sie ein ähnliches Schicksal. Nur Mika kann seine Geschwister jetzt noch retten. Doch wer ist der geheimnisvolle Eldradjan? Kann er ihnen helfen?

Das Fantasyabenteuer ab 14 Jahren
ist im Verlagshaus el Gato erschienen.

Weitere Infos

}

ERSCHEINUNGSDATUM

Das Buch ist am 10. Dezember erschienen! Bald folgen hier weitere Infos, Leseproben und Co.  Den  Buchtrailer und mehr findet ihr jetzt schon  auf der Facebookseite des Verlagshauses el Gato.

SOCIAL MEDIA

Alles rund um die Veröffentlichung von Eldradjan gibts  zuerst auf Social Media. Du findest mich auf Facebook unter meinen Namen (Autorenseite),  auf Twitter als @frauautorin und auf Instagram als @frau_autorin sowie #eldradjan.
A

LESERUNDEN & BUCHTAUFE

Die Buchtaufe ist vorbei und eine Leserunde folgt vielleicht im nächsten Jahr. Jetzt gehts aber erst Mal in Richtung Weihnachtspause. Viel Spass beim Lesen!

Buchportale

Lesen ist kein einsames Hobby – im Gegenteil! Ich freu mich immer über alle Kommentare und Rückmeldungen.
Schau auf Lovelybooks, Goodreads und Sweek vorbei. Dort findest du Leserunden zu meinen aktuellen Büchern, exklusive Kurzgeschichten und meinen Roman „Aija“.

Lesungen & Co.

24. & 25. November

Signierstunden • Buch Berlin 2018

Ich bin mit Lucie Müller und dem Team des Verlagshaus el Gato am Verlagsstand. Wenn alles klappt, ist sogar das Buch da, um reinzukritzeln.

3. – 5. Mai, 2019

Lesung Eldradjan• Fantasy Basel

Das ob, wo und wann ist noch nicht klar. Aber wir vom VSPA werden wieder da sein und ich bring meinen Neuling mit. 🙂