Bettina Bellmont

Eldradjans Angst

Nachdem die Menschen den Krieg gegen den Schattenfürsten verloren haben, sind sie dazu verdammt, alle fünf Jahre Hundertelf der Ihrigen als Tribut zu zahlen. Dazu gezwungen, in den Stollen ein seltenes Metall abzubauen, verlieren sie hier Tag für Tag ihre Hoffnung.

Als Eilynn und James ungewollt in den Stollen geraten, erwartet sie ein ähnliches Schicksal. Nur Mika kann seine Geschwister jetzt noch retten. Doch wer ist der geheimnisvolle Eldradjan? Kann er ihnen helfen?

Das Fantasyabenteuer ab 12 Jahren
erscheint demnächst im Verlagshaus el Gato.

Weitere Infos

}

ERSCHEINUNGSDATUM

Wir sind im Endspurt! Das Lektorat ist geschafft, nach dem Korrektorat gehts in den Satz. Ich halte euch auf Social Media auf dem Laufenden.

SOCIAL MEDIA

Alles rund um die Veröffentlichung von Eldradjan gibts wie so oft zuerst auf Social Media oder in meinem Newsletter. Du findest mich auf Facebook unter meinen Namen (Autorenseite) oder  auf Twitter als @frauautorin und #eldradjan.
A

LESERUNDEN & MEHR

Eine Leserunde ist geplant und zur Veröffentlichung wird es bestimmt eine besondere Aktion geben. Und es hat mit Basteln zu tun. cool

Buchportale

Lesen ist kein einsames Hobby – im Gegenteil! Ich freu mich iimmer über alle Kommentare und Rückmeldungen.
Schau auf Lovelybooks, Goodreads und Sweek vorbei. Dort findest du Leserunden zu meinen aktuellen Büchern, exklusive Kurzgeschichten und meinen Roman „Aija“.

Lesungen & Co.

10. bis 12. Mai, 12-13 Uhr

Signierstunden VSPA • Fantasy Basel 2018

Mit Carmen Capiti, Julie Fritsche, Lucie Müller und mir jeden Tag zwischen 12 bis 13 Uhr. Wir sind alle drei Tage am VSPA-Stand (Halle 2.2, Stand 503).

11. Mai, 2018, 17 Uhr

Lesung Götterwahn• Fantasy Basel

Mit Herausgeberin und Autorin Julie Fritsche stelle ich die neue Anthologie Götterwahn vor. Kommt vorbei! 🙂