Bettina Bellmont

Götterwahn

Kiryuu Naoki ist der komplette Versager. Ein leichtes Fressen für Ishikoridome, den Gott der Spiegel. Naoki geht einen Pakt ein – der nicht nur ihn und seine Jugendliebe Aimi, sondern die ganze Götterwelt in Gefahr bringt.

Der Spiegelmacher ist eine Kurzgeschichte in der Götterwahn-Anthologie von Julie Fritsche und Paulina Bordihn (Hrsg.). In der besonderen Sammlung schreiben
acht Autorinnen von acht unterschiedlichen Mythologien.

Weitere Kurzgeschichten

Die Helden-WG 

3 Zimmer, Küche, Axt

Die Fantasy-Anthologie mit 16 unterschiedlichen Helden-WGs. April 2017 im Verlag ohneohren erschienen. Meine „Residenz Heldenruh“ durfte die Antho als Schlussgeschichte abschliessen.

Verschlusssache

Verschwörungstheorien

Wie viel Wahrheit steckt hinter Urban legends? Die Anthologie interpretiert bekannte Verschwörungstheorien mit magischen Hintergründen neu – zum Beispiel in „Codename: Blue Tree“.

Die Frau im Zug

Heitere Geschichten aus der Schweiz 

41 Geschichten haben eines gemeinsam: eine Frau im Zug. In „Darf ich mich zu Ihnen setzen“ begegnet ein junger Student einer faszinierenden, alten Dame.

Buchportale

Lesen ist kein einsames Hobby – im Gegenteil! Ich freu mich iimmer über alle Kommentare und Rückmeldungen.
Schau auf Lovelybooks, Goodreads und Sweek vorbei. Dort findest du Leserunden zu meinen aktuellen Büchern, exklusive Kurzgeschichten und meinen Roman „Aija“.

Lesungen & Co.

10. bis 12. Mai, 12-13 Uhr

Signierstunden VSPA • Fantasy Basel 2018

Mit Carmen Capiti, Julie Fritsche, Lucie Müller und mir jeden Tag zwischen 12 bis 13 Uhr. Wir sind alle drei Tage am VSPA-Stand (Halle 2.2, Stand 503).

11. Mai, 2018, 17 Uhr

Lesung Götterwahn• Fantasy Basel

Mit Herausgeberin und Autorin Julie Fritsche stelle ich die neue Anthologie Götterwahn vor. Kommt vorbei! 🙂