Bettina Bellmont

Asa Monogatari

Die Asia-Fantasy-Saga vereint einzigartige Manga-Charaktere mit historischem Setting und japanischer Mythologie. Die als Trilogie geplante Reihe hat bisher einen ersten Band und ein Spin-Off mit einer Vorgeschichte.

Das Schweigen des Schnees hat mich von den ersten Seiten an fasziniert. Bücher, deren Geschichte mit der japanischen Mythologie und Kultur verwoben ist, findet man recht selten. Umso begeisterter war ich, dass dieses Buch so ausführlich genau auf diese Dinge eingeht

Lizzy Curse

Buchbloggerin

Für mich ist Das Schweigen des Schnees ein spannender Fantasy-Roman, bei der auch die Komik und ein Schuss Romantik nicht fehlen.

Sick

Buchbloggerin

Ein Buch, das mich in eine Welt entführt, die mir fremd und dennoch wunderschön ist.

Goldkindchen Seelensplitter

Buchbloggerin

Besonders gelungen ist die Einarbeitung der japanischen Mythologie. Geschickt weiß die Autorin, diese im Buch mit Fiktion zu verbinden, das die Herzen aller Japan-Fans höher schlagen lässt. […] Letztendlich möchte ich nochmal etwas zum Titel sagen: Es hätte keinen passenderen geben können! Er ist wunderschön poetisch und hält – in meinen Augen – perfekt die Stimmung im Buch fest.

Lillie

Buchbloggerin

Buchportale

Lesen ist kein einsames Hobby – im Gegenteil! Ich freu mich iimmer über alle Kommentare und Rückmeldungen.
Schau auf Lovelybooks, Goodreads und Sweek vorbei. Dort findest du Leserunden zu meinen aktuellen Büchern, exklusive Kurzgeschichten und meinen Roman „Aija“.