Bettina Bellmont

Schreibe das,

was du selbst lesen willst.

Dieses Motto hat mich seit Beginn begleitet – und ist hauptverantwortlich für den sehr unterschiedlichen Mix an Geschichten, die bisher von mir erschienen sind. Von Fantasy über Horror bis hin zu Historischem.

Bücher und Kurzgeschichten

Eldradjan

Mein Debütroman erscheint diesen Sommer erweitert und komplett neu überarbeitet im Verlagshaus el Gato.

Asa Monogatari

Japanische Geister, Samurai und Götter: Die Asa Fantasy-Saga hat bisher einen ersten Band sowie ein Spin-Off.

Kurzgeschichten

Von selbstsüchtigen Göttern, frühpensionierten Helden und Dolmetschern auf geheimer Mission.

Buchportale

Lesen ist kein einsames Hobby – im Gegenteil! Ich freu mich immer über alle Kommentare und Rückmeldungen.
Schau auf Lovelybooks, Goodreads und Sweek vorbei. Dort findest du Leserunden zu meinen aktuellen Büchern, exklusive Kurzgeschichten und meinen Roman „Aija“.

Lesungen & Co.

10. bis 12. Mai, 12-13 Uhr

Signierstunden VSPA • Fantasy Basel 2018

Mit Carmen Capiti, Julie Fritsche, Lucie Müller und mir jeden Tag zwischen 12 bis 13 Uhr. Wir sind alle drei Tage am VSPA-Stand (Halle 2.2, Stand 503).

11. Mai, 2018, 17 Uhr

Lesung Götterwahn• Fantasy Basel

Mit Herausgeberin und Autorin Julie Fritsche stelle ich die neue Anthologie Götterwahn vor. Kommt vorbei! 🙂